Cover von Strategisches Management in Unternehmen wird in neuem Tab geöffnet

Strategisches Management in Unternehmen

Ziele, Prozesse, Verfahren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hungenberg, Harald
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar in SRH Fachhochschule

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Magazin Etage: -1 Standort: Wirtschaft Gruppe: 6 11624 / Leihgabe SRH Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKK 04 HUNG / Leihgabe SRH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Das Lehrbuch "Strategisches Management in Unternehmen" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Hungenberg, Harald
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-06680-2
2. ISBN: 3-658-06680-6
Beschreibung: 8., aktualisierte Aufl., XXVIII, 585 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person