Cover von Strategisches Management in Unternehmen wird in neuem Tab geöffnet

Strategisches Management in Unternehmen

Ziele, Prozesse, Verfahren
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hungenberg, Harald
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar in SRH Fachhochschule

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Magazin Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: 6 11624 Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-15005696
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKK 04 HUNG Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-15005700

Inhalt

Das Lehrbuch "Strategisches Management in Unternehmen" setzt sich umfassend und praxisorientiert mit strategischen Entscheidungen auseinander und gibt einen Überblick über die Theorien, Konzepte und Instrumente des strategischen Managements auf Geschäftsfeld- und Unternehmensebene.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Hungenberg, Harald
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-06680-2
2. ISBN: 3-658-06680-6
Beschreibung: 8., aktualisierte Aufl., XXVIII, 585 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur