Cover von Werbe- und Konsumentenpsychologie wird in neuem Tab geöffnet

Werbe- und Konsumentenpsychologie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Felser, Georg (Verfasser)
Verfasserangabe: Georg Felser
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Springer
Reihe: Springer Lehrbuch
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM 51 FELS / Leihgabe SRH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Studiengang A&O Gruppe: F / Leihgabe SRH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Studiengang A&O Gruppe: F / Leihgabe SRH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Studiengang A&O Gruppe: F / Leihgabe SRH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Studiengang A&O Gruppe: F / Leihgabe SRH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Felser, Georg (Verfasser)
Verfasserangabe: Georg Felser
Jahr: 2015
Verlag: Berlin, Springer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-642-37644-3
2. ISBN: 3-642-37644-4
Beschreibung: 4. erweiterte und vollständig überarbeitete Auflage, XVII, 487 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Reihe: Springer Lehrbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch