Cover von Wirtschaftspsychologie für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Wirtschaftspsychologie für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Walbrühl, Ulrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Ulrich Walbrühl
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
Reihe: ... für Dummies; 71923-5 , Lernen einfach gemacht
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HAN WALB Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 12.10.2024 Barcode: 229-02075625

Inhalt

Auch in der Wirtschaft hängt der Erfolg in erster Linie von den Menschen ab. Somit ist die Psychologie die Wissenschaft der Wahl, für jeden der in der Wirtschaft erfolgreich sein möchte. In dieser Einführung in die Wirtschaftspsychologie wird die differentielle, allgemeine und Sozialpsychologie so erklärt, dass sie auch ohne psychologische Vorkenntnisse verstanden werden kann. Auch praktische Anwendungen wie Personal-, Organisations- und Marktpsychologie kommen nicht zu kurz.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Walbrühl, Ulrich (Verfasser)
Verfasserangabe: Ulrich Walbrühl
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Weinheim, Wiley-VCH GmbH
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527719235
2. ISBN: 3527719237
Beschreibung: 2. Auflage, 364 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Reihe: ... für Dummies; 71923-5 , Lernen einfach gemacht
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur