Cover von Marketing Research wird in neuem Tab geöffnet

Marketing Research

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burns, Alvin C. (Verfasser); Veeck, Ann (Verfasser); Bush, Ronald F. (Verfasser)
Verfasserangabe: Alvin C. Burns (Louisiana State University), Ann Veeck (Western Michigan University), Ronald F. bush (University of West Florida)
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Harlow, Pearson Education Limited
Reihe: Global Edition
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM 1 BURN / Leihgabe SRH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM 1 BURN / Leihgabe SRH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM 1 BURN / Leihgabe SRH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM 1 BURN / Leihgabe SRH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Englisch

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Alvin C. Burns (Louisiana State University), Ann Veeck (Western Michigan University), Ronald F. bush (University of West Florida)
Jahr: 2017
Verlag: Harlow, Pearson Education Limited
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-292-15326-1
2. ISBN: 1-292-15326-1
Beschreibung: 8th Edition, 489 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Reihe: Global Edition
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch