Cover von Marketing Research wird in neuem Tab geöffnet

Marketing Research

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Burns, Alvin C. (Verfasser); Veeck, Ann (Verfasser); Bush, Ronald F. (Verfasser)
Verfasserangabe: Alvin C. Burns (Louisiana State University), Ann Veeck (Western Michigan University), Ronald F. bush (University of West Florida)
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Harlow, Pearson Education Limited
Reihe: Global Edition
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM 1 BURN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-18237980
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM 1 BURN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-18237998
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM 1 BURN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19004038
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKM 1 BURN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19004046

Inhalt

Englisch

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Alvin C. Burns (Louisiana State University), Ann Veeck (Western Michigan University), Ronald F. bush (University of West Florida)
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Harlow, Pearson Education Limited
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-292-15326-1
2. ISBN: 1-292-15326-1
Beschreibung: 8th Edition, 489 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Reihe: Global Edition
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch
Mediengruppe: Sachliteratur