Cover von Storytelling wird in neuem Tab geöffnet

Storytelling

Grundlagen, Best Practices und kreative Impulse : Storytelling in PR und Marketing : mit Profi-Tipps zu starken Stories : Storytelling mit KI-Unterstützung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sammer, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Sammer
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Heidelberg, O'REILLY®
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 58 SAMM Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-05124737

Inhalt

Storytelling als etabliertes Kommunikationselement, das darauf abzielt, Komplexität zu reduzieren und durch Geschichten Emotionen zu wecken, wird hier kompetent, sowohl umfassend als auch detailliert sowie praxisnah behandelt. Mit vielen Checklisten, Anleitungen, Buchtipps und Weblinks.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Sammer, Petra (Verfasser)
Verfasserangabe: Petra Sammer
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Heidelberg, O'REILLY®
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9600923-8-4
2. ISBN: 3-9600923-8-5
Beschreibung: 3., aktualisierte und erweiterte Auflage, 375 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur