Cover von Superpower Sustainable Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Superpower Sustainable Marketing

Mit neuem Marketing-Modell wachsen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Berthold-Kremser, Birgit ; Kuhnhen-Stein, Stefanie ; Mozart, Franziska
Verfasserangabe: Birgit Berthold-Kremser, Stefanie Kuhnhen-Stein, Franziska Mozart
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware
Reihe: Haufe Fachbuch
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 2 BERT Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-05071918

Inhalt

Ratgeber zum ressourcenschonenden, sozialverträglichen Marketing, der Perspektiven für eine Transformation zu mehr Nachhaltigkeit, Verantwortungsbewusstsein und ethischem, werteorientiertem Handeln im Marketing aufzeigt.

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Birgit Berthold-Kremser, Stefanie Kuhnhen-Stein, Franziska Mozart
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Freiburg, Haufe-Lexware
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM 2, HKM
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648184592
2. ISBN: 3648184598
Beschreibung: 1. Auflage 2025, 256 Seiten
Reihe: Haufe Fachbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur