Cover von No Social Media! wird in neuem Tab geöffnet

No Social Media!

... und wie dein Marketing trotzdem gelingt
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Polunin, Alexandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandra Polunin
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Reihe: Rheinwerk Computing; 10010
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 POLU Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-04086336

Inhalt

Dieses Buch hilft bei der Entscheidung für oder gegen Social Media. Alexandra Polunin zeigt, dass der Einsatz sozialer Medien wohlüberlegt sein will und definitiv kein Muss für jedes Unternehmen ist. Früher selbst Social-Media-Beraterin, hat sich die Autorin zur „Aussteigerin“ gewandelt und wirbt für einen maßvollen Einsatz der Plattformen. Sie zeigt wirkungsvolle Alternativen, wie die eigene Website, Blogs, SEO, Newsletter, Podcasts oder auch klassisches E-Mail-Marketing, mit denen Selbstständige und kleine Unternehmen erfolgreich Marketing betreiben können. So gelingt Online-Marketing auch ohne Social Media.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Polunin, Alexandra (Verfasser)
Verfasserangabe: Alexandra Polunin
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Bonn, Rheinwerk
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-367-10010-1
Beschreibung: 381 Seiten, Illustrationen
Reihe: Rheinwerk Computing; 10010
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur