Cover von Think Content! wird in neuem Tab geöffnet

Think Content!

erfolgreiches Content-Marketing
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Löffler, Miriam (Verfasser); Michl, Irene (Verfasser)
Verfasserangabe: Miriam Löffler, Irene Michl
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Bonn, Rheinwerk
Reihe: Rheinwerk Computing; 9474
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 LOEF Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.12.2024 Barcode: 229-04036279

Inhalt

Das Fachbuch informiert über Content-Strategien, Content-Marketing, Content-Formate und die Content-Produktion für Websites von Unternehmen; d.h. es zeigt, mit welchen professionell gestalteten Inhalten Unternehmen online sichtbar werden.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Löffler, Miriam (Verfasser); Michl, Irene (Verfasser)
Verfasserangabe: Miriam Löffler, Irene Michl
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Bonn, Rheinwerk
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-9474-4
Beschreibung: 3., aktualisierte Auflage, 662 Seiten, Illustrationen
Reihe: Rheinwerk Computing; 9474
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur