Cover von Nachhaltigkeitsmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Nachhaltigkeitsmarketing

Grundlagen – Gestaltungsoptionen – Umsetzung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Grunwald, Guido (Verfasser); Schwill, Jürgen (Verfasser)
Verfasserangabe: Guido Grunwald/Jürgen Schwill
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM GRUN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-02157305

Inhalt

Wie können sozial-ökologische Produkte, die einen Beitrag zur Lösung der Nachhaltigkeitsprobleme leisten, erfolgreich vermarktet werden? Wie können Sicherheit und Umweltverträglichkeit von Produkten verbessert werden?
Dieses Grundlagenwerk zeigt, wie sich Nachhaltigkeitsmarketing konkret gestalten lässt: Es liefert Lösungen, wie sich Nachhaltigkeitsprinzipien in die Gestaltung von Produkt-, Preis-, Distributions- und Kommunikationspolitik einfügen lassen. Es zeigt, wie sich Strategien und Produkte entwickeln lassen, die sich am Nachhaltigkeitsprinzip orientieren. Und es liefert eine Vielzahl an Antworten, Lösungsansätzen und Ideen zur Neuausrichtung der eigenen Marketingarbeit.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Grunwald, Guido (Verfasser); Schwill, Jürgen (Verfasser)
Verfasserangabe: Guido Grunwald/Jürgen Schwill
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2022
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783791049250
2. ISBN: 3791049259
Beschreibung: 1. Auflage, 391 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur