Cover von Krisenmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Krisenmarketing

gezielt handeln in der Corona-Krise und bei anderen unerwarteten Ereignissen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lies, Jan (Verfasser)
Verfasserangabe: Jan Lies
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 7 LIES Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-02129630

Inhalt

Ratgeber zum proaktiven Krisenmarketing, das mit initiativem Kundenmanagement, offener, kundenorientierter Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, Innovation, Agilität und Digitalisierung einen Beitrag zur Bewältigung von Ad-hoc-Krisen wie der gegenwärtigen Corona-Pandemie leistet.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Lies, Jan (Verfasser)
Verfasserangabe: Jan Lies
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Stuttgart, Schäffer-Poeschel
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783791051710
2. ISBN: 3791051717
Beschreibung: 1. Auflage, 93 Seiten, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur