Cover von Social-Media-Marketing kompakt wird in neuem Tab geöffnet

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf T. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 KREU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-01179942

Inhalt

Das Social-Media-Marketing wird für viele Unternehmen immer wichtiger. Orientierung bietet das Buch des Professors für Marketing an der Berliner Hochschule: Hier werden Ziele und Konzepte sowie die Plattformen (Facebook, Pinterest, TikTok, Xing und LinkedIn), Media-Sharing-Plattformen (YouTube, Twitch, Instagram, SlideShare) und Messenger-Dienste (WhatsApp, Snapchat, Facebook Messenger und Skype) vorgestellt.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf T. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Wiesbaden, Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-33865-7
2. ISBN: 3-658-33865-2
Beschreibung: 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage, 227 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur