Cover von Pinterest-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Pinterest-Marketing

Strategie, Umsetzung, Best Practices
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lienen, Franziska von (Verfasser); Stark, Natalie (Verfasser)
Verfasserangabe: Franziska von Lienen, Natalie Stark
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 LIEN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-01166780

Inhalt

Ratgeber für Unternehmer*innen und Geschäftstüchtige, die - ob als Anfänger*innen oder fortgeschritten - die visuelle Suchmaschine Pinterest als Instrument in ihre Marketingstrategie einbinden möchten.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Lienen, Franziska von (Verfasser); Stark, Natalie (Verfasser)
Verfasserangabe: Franziska von Lienen, Natalie Stark
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: Bonn, Rheinwerk Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8362-7882-9
2. ISBN: 3-8362-7882-0
Beschreibung: 1. Auflage, 377 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur