Cover von Kühn hat Hunger wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Kühn hat Hunger

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan; Weiler, Jan
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2019
Verlag: Der Hörverlag
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Onleihe Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Jan Weilers neuer Roman über Martin Kühn Das Leben geht zwar immer weiter, aber es wird nicht unbedingt leichter. Jedenfalls nicht für jeden von uns: Martin Kühn zum Beispiel hat das Gefühl, deutlich schwerer zu sein, als es ihm gut tut. In der Seele und um die Hüfte rum. Kühn setzt sich auf Diät. Doch während er sich damit abplagt, Gewicht zu verlieren, um wieder interessanter für seine Frau Susanne zu werden, muss er sich gegen die Intrigen seines vermeintlich besten Freundes und Kollegen Thomas Steierer wehren: Seine Karriere bei der Mordkommission hängt an einem immer dünner werdenden Faden - und dann bekommt er es mit einem Mörder zu tun, der ihm zeigt, wie tief man als Mensch sinken kann. Gelesen von Jan Weiler. (Laufzeit: 12 h 42)

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Weiler, Jan; Weiler, Jan
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2019
Verlag: Der Hörverlag
E-Medium: cover opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 9783844535099
Beschreibung: 761 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe