Cover von Werbestrategien für Social Media wird in neuem Tab geöffnet

Werbestrategien für Social Media

Chancen und Risiken der Individualisierung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fieber, Sebastian (Verfasser)
Verfasserangabe: Sebastian Fieber
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: München, Studylab
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 FIEB Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19215111

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Fieber, Sebastian (Verfasser)
Verfasserangabe: Sebastian Fieber
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: München, Studylab
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9609554-1-2
2. ISBN: 3-9609554-1-3
Beschreibung: 62 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur