Cover von Public Relations goes digital wird in neuem Tab geöffnet

Public Relations goes digital

eine praxisorientierte Einführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Magerhans, Alexander (Verfasser); Noack, Doreen (Verfasser)
Verfasserangabe: Prof. Dr. Alexander Magerhans, Doreen Noack
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Haufe Group
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 58 MAGE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19203055

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Magerhans, Alexander (Verfasser); Noack, Doreen (Verfasser)
Verfasserangabe: Prof. Dr. Alexander Magerhans, Doreen Noack
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Freiburg, Haufe Group
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783648124154
2. ISBN: 3648124153
Beschreibung: Erste Auflage, 325 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur