Cover von Think outside the frame wird in neuem Tab geöffnet

Think outside the frame

wie Sie durch Framing Wirklichkeit erzeugen: 82 smarte Denkstrategien für Marken, Medien und Politik
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pricken, Mario (Verfasser)
Verfasserangabe: Mario Pricken
Medienkennzeichen: Psychologie
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Econ
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Psychologie Standort 2: Standort 3: Signatur: MCL 13 PRIC Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19202829

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Pricken, Mario (Verfasser)
Verfasserangabe: Mario Pricken
Medienkennzeichen: Psychologie
Jahr: 2019
Verlag: Berlin, Econ
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-430-21020-1
2. ISBN: 3-430-21020-8
Beschreibung: 207 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur