Cover von Social-Media-Marketing kompakt wird in neuem Tab geöffnet

Social-Media-Marketing kompakt

Ausgestalten, Plattformen finden, messen, organisatorisch verankern
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf T. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 KREU Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19019155

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Kreutzer, Ralf T. (Verfasser)
Verfasserangabe: Ralf T. Kreutzer
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-21146-2
2. ISBN: 3-658-21146-6
Beschreibung: X, 205 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur