Cover von Neue Medien und deren Schatten wird in neuem Tab geöffnet

Neue Medien und deren Schatten

Mediennutzung, Medienwirkung und Medienkompetenz
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: herausgegeben von Torsten Porsch u. Stephanie Pieschl
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2014
Verlag: Göttingen [u.a.], Hogrefe Verl.
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 2 Standort: Pädagogik Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: NBL 1 NEUE Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 17.04.2024 Barcode: 229-18230830

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: herausgegeben von Torsten Porsch u. Stephanie Pieschl
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2014
Verlag: Göttingen [u.a.], Hogrefe Verl.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8017-2479-5
2. ISBN: 3-8017-2479-4
Beschreibung: 336 S. : graph. Darst.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Porsch, Torsten [Hrsg.]
Fußnote: SRH
Mediengruppe: Sachliteratur