Cover von Wertschöpfungsmanagement im Einkauf wird in neuem Tab geöffnet

Wertschöpfungsmanagement im Einkauf

Analysen, Strategien, Methoden, Kennzahlen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stollenwerk, Andreas
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: HKK 43 STOLL Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 21.07.2025 Barcode: 229-16259227

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Stollenwerk, Andreas
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-07132-5
2. ISBN: 3-658-07132-X
Beschreibung: 2., aktualisierte u. erw. Aufl., 391 S. : graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur