Cover von Das Aha-Erlebnis wird in neuem Tab geöffnet

Das Aha-Erlebnis

wie plötzliche Einsichten entstehen und wie wir sie erfolgreich nutzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kounios, John; Beeman, Mark
Medienkennzeichen: Psychologie
Jahr: 2015
Verlag: München, Deutsche Verl.-Anst.
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Psychologie Standort 2: Standort 3: Signatur: MBK 63 KOUN Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-15223093

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Kounios, John; Beeman, Mark
Medienkennzeichen: Psychologie
Jahr: 2015
Verlag: München, Deutsche Verl.-Anst.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-421-04701-4
2. ISBN: 3-421-04701-4
Beschreibung: 1. Aufl., 318 S. : graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The Eureka Factor: Aha Moments, Creative Insight, and the Brain <dt.>
Mediengruppe: Sachliteratur