Cover von Identitätsorientiertes Markenmanagement wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Identitätsorientiertes Markenmanagement

Grundlagen und Methoden für bessere Verkaufserfolge
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hofbauer, Günter; Schmidt, Jürgen
Jahr: 2007
Verlag: Walhalla-Fachverl.
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Erfolgspotenziale richtig nutzenGerade mittelständische Unternehmen investieren hohe Summen in Produkte und Fertigung, vernachlässigen aber das wirkungsvollste Instrument zur Verkaufssteigerung - das Markenmanagement!Markenmanagement verleiht Produkten ein Gesicht, sie werden sofort erkannt und immer wieder gekauft. Sympathie und Vertrauen sind die Basis für den Erfolg einer Marke. Das identitätsorientierte Markenmanagement fördert Identitätsfindung und Wertorientierung.Leicht verständlich und klar strukturiert erläutern die praxis-erfahrenen Autoren die Grundlagen des Markenmanagements und führen systematisch hin zum modernen identitätsorientierten Markenmanagement einschließlich aller relevanten Erfolgsfaktoren. Im Mittelpunkt stehen die strategischen und operativen Dimensionen des Markenmanagements sowie das Marken-Controlling.Ideal geeignet für:- Führungskräfte im strategischen und operativen Produktmanagement als Inspiration und Nachschlagewerk für wirkungsvolle Ansatzpunkte und Methoden.- Berufseinsteiger und Linienmanager als kompakte Darstellung aller relevanten Faktoren für erfolgreiches Markenmanagement.- Dozenten und Studierende: Sowohl die Grundlagen als auch detaillierte Inhalte für die wissenschaftliche Diskussion und praktische Umsetzung des identitätsorientierten Markenmanagements werden vorgestellt.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Hofbauer, Günter; Schmidt, Jürgen
Jahr: 2007
Verlag: Walhalla-Fachverl.
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-8029-3414-8
Beschreibung: 184 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe