Cover von Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie wird in neuem Tab geöffnet

Einführung in die Wahrnehmungs-, Lern- und Werbe-Psychologie

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Mayer, Horst O.
Verfasserangabe: Horst O. Mayer
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2005
Verlag: München [u.a.], Oldenbourg
Reihe: Edition Psychologie
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Magazin Etage: -1 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe SRH Signatur: 6 10752 Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-12046732

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Mayer, Horst O.
Verfasserangabe: Horst O. Mayer
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2005
Verlag: München [u.a.], Oldenbourg
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-486-57675-5
Beschreibung: 2., überarb. u. erw. Aufl., 214 S. : Ill., graph. Darst.
Reihe: Edition Psychologie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur