Cover von Popmusik in Zeiten der Digitalisierung wird in neuem Tab geöffnet

Popmusik in Zeiten der Digitalisierung

veränderte Aneignung ; veränderte Wertigkeit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Seifert, Robert
Medienkennzeichen: Musik
Jahr: 2018
Verlag: Bielefeld, transcript
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFristBarcodeStandort 2
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 1 Standort: Musik Gruppe: SBN 58 SEIF Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-18191942 Standort 2:

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Seifert, Robert
Medienkennzeichen: Musik
Jahr: 2018
Verlag: Bielefeld, transcript
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783837644821
2. ISBN: 3837644820
Beschreibung: 366 S.
Schlagwörter: Medien / Konsum, Medien / Nutzung, Mediennutzung, Musikempfinden, Musik / Erlebnis, Musikhören / Erlebnis, Soziale Entwicklung <Sozialpsychologie>, Sozialentwicklung <Sozialpsychologie>, Sozialisierung <Soziologie>, Vergesellschaftung <Sozialisation>
Schlagwortketten: Digitalisierung / Hochschulschrift / Medienkonsum / Musikerlebnis / Popmusik / Sozialisation
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur