Cover von KI im Marketing wird in neuem Tab geöffnet

KI im Marketing

Ihre Marketingstrategie mithilfe von KI optimieren : Kundenansprache personalisieren und Kundenzufriedenheit steigern : KI ethisch und verantwortungsbewusst einsetzen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singh, Shiv (Verfasser)
Verfasserangabe: Shiv Singh ; Fachkorrektur von Helmut van Rinsum
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2025
Verlag: Weinheim, WILEY-VCH GmbH
Reihe: für dummies® , LERNEN EINFACH GEMACHT; 72261-7
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM SING Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Sachbuch und Ratgeber zu den Veränderungen, die die Arbeit im Marketing durch den Einsatz von Künstlicher Intelligenz erfährt.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Singh, Shiv (Verfasser)
Verfasserangabe: Shiv Singh ; Fachkorrektur von Helmut van Rinsum
Jahr: 2025
Verlag: Weinheim, WILEY-VCH GmbH
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik HKM, WBR 56
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783527722617
2. ISBN: 3527722610
Beschreibung: 382 Seiten, Illustrationen, Tabellen
Reihe: für dummies® , LERNEN EINFACH GEMACHT; 72261-7
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Marketing with AI