Cover von Marketing Management wird in neuem Tab geöffnet

Marketing Management

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip (Verfasser); Keller, Kevin Lane (Verfasser)
Verfasserangabe: Philip Kotler (Northwestern University), Kevin Lane Keller (Dartmouth College)
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2016
Verlag: Harlow, Pearson
Reihe: Global Edition , Always Learning
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM KOTL / Leihgabe SRH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM KOTL / Leihgabe SRH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM KOTL / Leihgabe SRH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Englisch

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip (Verfasser); Keller, Kevin Lane (Verfasser)
Verfasserangabe: Philip Kotler (Northwestern University), Kevin Lane Keller (Dartmouth College)
Jahr: 2016
Verlag: Harlow, Pearson
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-292-09262-1
2. ISBN: 1-292-09262-9
Beschreibung: 15th Edition, Verschiedene Seitenzählung, Illustrationen
Reihe: Global Edition , Always Learning
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Englisch