Cover von International Marketing wird in neuem Tab geöffnet

International Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ghauri, Pervez N.; Cateora, Philip
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2014
Verlag: Düsseldorf [u.a.], McGraw-Hill Book Company
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM GHAU / Leihgabe SRH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM GHAU / Leihgabe SRH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:
Zweigstelle: SRH Fachhochschule Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM GHAU / Leihgabe SRH Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Englisch

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Ghauri, Pervez N.; Cateora, Philip
Jahr: 2014
Verlag: Düsseldorf [u.a.], McGraw-Hill Book Company
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-0-07-714815-7
2. ISBN: 0-07-714815-0
Beschreibung: 4th Edition, XXVII, 635 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person