Cover von Marken erfolgreich gestalten wird in neuem Tab geöffnet

Marken erfolgreich gestalten

die 20 wichtigsten Grundsätze der Markenführung
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aaker, David; Stahl, Florian
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFrist
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM 2 AAKE Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Ein kompakter Überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren.Die 20 Grundsätze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, ihre Etablierung und Weiterentwicklung. Sie zeigen die verschiedenen Möglichkeiten auf, die Manager bei der Gestaltung von Marken haben, und wie Sie damit direkten Einfluss auf Unternehmensstrategie und -erfolg nehmen können.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Aaker, David; Stahl, Florian
Jahr: 2015
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-658-06385-6
2. ISBN: 3-658-06385-8
Beschreibung: 194 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Aaker on Branding. 20 Principles That Drive Success <dt.>