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Marketing

Grundlagen marktorientierter Unternehmensführung, Konzepte - Instrumente - Praxisbeispiele
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert (Verfasser); Burmann, Christoph (Verfasser); Kirchgeorg, Manfred (Verfasser)
Verfasserangabe: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg [und weitere]
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
Mediengruppe: Sachliteratur
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Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM MEFF Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Dieses bewährte Standardwerk liefert Studierenden im Bachelor- und Masterprogramm sowie Praktikern umfassende Grundlagen des Marketingmanagements und widmet sich eingehend allen neuen Entwicklungen der marktorientierten Unternehmensführung.Insbesondere hat die Bedeutung der Nachhaltigkeit die Autoren dazu veranlasst, die Definition des Marketingbegriffs zu erweitern und dabei der Nachhaltigkeit eine besonders wichtige Rolle einzuräumen. Als Konsequenz dieser neuen Definition des Marketing werden an verschiedenen Stellen des Buches die Auswirkungen der Nachhaltigkeit auf die marktorientierte Unternehmensführung erläutert (bspw. in Kap. 4 zur Marketingstrategie). Zudem wurden neue Entwicklungen im digitalen Marketing umfassend berücksichtigt.

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Details

Verfasserangabe: Heribert Meffert, Christoph Burmann, Manfred Kirchgeorg [und weitere]
Jahr: 2024
Verlag: Wiesbaden, Springer Gabler
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ISBN: 978-3-658-41754-3
2. ISBN: 3-658-41754-4
Beschreibung: 14., überarbeitete und erweiterte Auflage, 873 Seiten, Illustrationen, Tabellen, Diagramme
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Sprache: Deutsch