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Das Beschwerdemanagement als Instrument zur Produktoptimierung

Produktoptimierung als Schlüssel zur Kundenzufriedenheit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wenzel, Nadine
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Saarbrücken, Akad.-Verl.
Reihe: Reihe Geschichtswissenschaften
Mediengruppe: Sachliteratur
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Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HKM 7 WENZ Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 09.08.2024

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Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Wenzel, Nadine
Jahr: 2017
Verlag: Saarbrücken, Akad.-Verl.
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ISBN: 978-3-330-51169-9
2. ISBN: 3-330-51169-9
Beschreibung: 93 S. : graph. Darst.
Reihe: Reihe Geschichtswissenschaften
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