Cover von Psychologisches Tourismusmarketing wird in neuem Tab geöffnet

Psychologisches Tourismusmarketing

Thesen zu ausgewählten Aspekten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Herrmann, Hans-Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans-Peter Herrmann
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer
Reihe: essentials
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortGruppeStatusVorbestellungenFrist
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Gruppe: HDK 65 HERR Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 18.09.2024

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Herrmann, Hans-Peter (Verfasser)
Verfasserangabe: Hans-Peter Herrmann
Jahr: 2019
Verlag: Wiesbaden, Springer
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658236793
2. ISBN: 3658236795
Beschreibung: IX, 46 Seiten
Reihe: essentials
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch