Cover von Marketing 6.0 wird in neuem Tab geöffnet

Marketing 6.0

die Zukunft ist immersiv
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kotler, Philip (Verfasser); Kartajaya, Hermawan (Verfasser); Setiawan, Iwan (Verfasser)
Verfasserangabe: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan ; aus dem Englischen von Petra Pyka
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt ; New York, Campus Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 KOTL Status: In Bearbeitung Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-04142792

Inhalt

Im Metamarketing werden traditionelle und digitale Marketingtechniken verbunden, um eine interaktive und immersive Kundenerfahrung zu schaffen. Philip Kotler beschreibt zusammen mit Hermawan Kartajaya und Iwan Setiawan, wie Unternehmen und Marketeers erfolgreich ins Marketing 6.0 starten.

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Philip Kotler, Hermawan Kartajaya, Iwan Setiawan ; aus dem Englischen von Petra Pyka
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2024
Verlag: Frankfurt ; New York, Campus Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-593-51992-0
Beschreibung: 223 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Marketing 6.0: The Future Is Immersive
Mediengruppe: Sachliteratur