Cover von Ganztag im besten Interesse der Kinder wird in neuem Tab geöffnet

Ganztag im besten Interesse der Kinder

Kinderrechte für Große Kinder verwirklichen
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ludger Pesch, Karen Dohle, Jörg Maywald (Hg.)
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg, Herder
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 2 Standort: Pädagogik Standort 2: Standort 3: Signatur: NFL 22 GANZ Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-04024458

Inhalt

In dieser wissenschaftlichen Abhandlung gehen 14 Autor*innen auf spezifische Qualitätsdimensionen einer ganztägigen Förderung im Grundschulalter ein, wie Bedeutung der Gleichaltrigen, Mobbing, Öffnung der Kita und Kooperationen, Qualität pädagogischer Beziehungen, Bildung und Bewegung im Ganztag.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Ludger Pesch, Karen Dohle, Jörg Maywald (Hg.)
Medienkennzeichen: Pädagogik
Jahr: 2023
Verlag: Freiburg, Herder
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-451-39423-2
Beschreibung: 191 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Pesch, Ludger (Herausgeber); Dohle, Karen (Herausgeber); Maywald, Jörg (Herausgeber)
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur