Cover von Mount Everest wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Mount Everest

Spurensuche in eisigen Höhen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nielsen, Maja
Jahr: 2004
Verlag: Headroom
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

1924 nimmt der Engländer Georg Mallory zum ersten Mal Anlauf, den höchsten Berg der Welt zu besteigen. Er verschwindet im Nebel und wird nie wieder gesehen. Was ist passiert? Hat er den Gipfel tatsächlich erreicht? Ist er abgestürzt- und wenn ja, wo?Wie aufregend die Spurensuche in den Höhen des Mount Everest war, erzählt der Geologe Jochen Hemmleb.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Nielsen, Maja
Jahr: 2004
Verlag: Headroom
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-934887-35-0
Beschreibung: 51 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Haase, Matthias; Singer, Theresia
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe