Cover von Werte wirken wird in neuem Tab geöffnet

Werte wirken

Strategie, Marke und Kultur mit Werten entwickeln
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Permantier, Martin (Verfasser); Bischoff, Daniel (Verfasser); Korpas, Britta (Verfasser)
Verfasserangabe: Martin Permantier, Daniel Bischoff, Britta Korpas
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKK PERM Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-01086905

Rezensionen

Details

Verfasserangabe: Martin Permantier, Daniel Bischoff, Britta Korpas
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2021
Verlag: München, Verlag Franz Vahlen
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8006-6477-1
Beschreibung: 1. Auflage, 277 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur