Cover von Crocodile Tears wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Crocodile Tears

Alex Rider ; 8
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Jahr: 2010
Verlag: Ravensburger
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Alex Rider ist einem Mann auf der Spur, der eine Katastrophe von globalem Ausmaß auslösen will. Wenn er sein Ziel erreicht, werden Millionen Menschen ums Leben kommen. Weil Alex zu viel weiß, wird er gekidnapped und nach Afrika verschleppt. Nur widerwillig begibt sich Alex in die Obhut des MI6, um einem sensationsgierigen Journalisten zu entkommen. Als Gegenleistung soll er herausfinden, was es mit einer neuen genetisch modifizierten Getreidesorte auf sich hat. Bei seinen Ermittlungen stößt er auf ein finsteres Komplott, das das Leben vieler Unschuldiger bedroht. Doch bevor Alex etwas unternehmen kann, wird er gekidnappt und nach Afrika verschleppt.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Horowitz, Anthony
Jahr: 2010
Verlag: Ravensburger
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
Beschreibung: 262 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ströle, Wolfram
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe