Cover von Wozu eigentlich Philosophie? wird in neuem Tab geöffnet

Wozu eigentlich Philosophie?

Was ist der Geist? Bin ich wach oder träume ich? Woher weiß ich, was du denkst? Eine Einführung in die Philosophie für Kinder
Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2023
Verlag: München, DK
Mediengruppe: KiJuLiteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 2 Standort: Kinder Standort 2: Mehr wissen Standort 3: Signatur: Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-03088206

Inhalt

Das Buch nimmt Kinder (ab 10 Jahren) mit in die Welt des Denkens und der Gedankenreisen. Die farbenfrohen und nostalgisch gehaltenen Illustrationen machen neugierig auf die im Buch angesprochenen Themen.

Rezensionen

Details

Suche nach diesem Verfasser
Medienkennzeichen: Kinder
Jahr: 2023
Verlag: München, DK
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783831046836
2. ISBN: 3831046832
Beschreibung: 127 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: What`s the Point of Philosophy?
Mediengruppe: KiJuLiteratur