Cover von Doktor Stratmann wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Doktor Stratmann

Best of...
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Stratmann, Ludger
Jahr: 2003
Verlag: ROOF Music
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Die Therapieversuche von Dr. Stratmanns drei Programmen Hauptsache, ich werde geholfen, Heute komm ich mal mit mein Bein und Hauptsache nicht fettich werden jetzt aufgrund ihres großen Erfolges mit einem Best of gekrönt. Höhepunkt sind vor allem die kabarettistischen Wortkaskaden des Arztes, die sein Gespür für das Wort und die leisen Zwischentöne unter Beweis stellen. Die subtile Kritik, die überraschende Wendung und die humorvollen Sprachspiele, die dem Zuhörer neue Einsichten in Eigenheiten unseres Umgangs mit Krankheit eröffnen, sind die Stärken des Arztes - Kabarett am Puls des Publikums. Seien es Jupps Kurzgeschichte oder Inges leidvolle Erfahrungen mit einem Pilz in der Buchse - das Best of bietet einen Querschnitt durch Doktor Stratmanns Schaffen und bringt zumindest die Lachmuskeln aller Patienten wieder in Bewegung.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Stratmann, Ludger
Jahr: 2003
Verlag: ROOF Music
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-936186-28-4
Beschreibung: 102 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe