Cover von Raben wird in neuem Tab geöffnet

Raben

das Geheimnis ihrer erstaunlichen Intelligenz und sozialen Fähigkeiten
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bugnyar, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Bugnyar ; in Zusammenarbeit mit Patricia McAllister-Käfer
Medienkennzeichen: Naturwissenschaft
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Brandstätter
Mediengruppe: Sachliteratur
Status prüfen

Exemplare

AktionZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Vorbestellen Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Naturwissenschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: UHN 23 BUGN Status: Entliehen Vorbestellungen: 0 Frist: 08.05.2024 Barcode: 229-02220488

Inhalt

Kolkraben verfügen über ausgeprägte kognitive und soziale Fähigkeiten, die der Autor seit 25 Jahren in Österreich erforscht. Er beschreibt seine wissenschaftliche Arbeit und die Erkenntnisse, die er zusammen mit anderen Forschenden gewinnen konnte.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Bugnyar, Thomas (Verfasser)
Verfasserangabe: Thomas Bugnyar ; in Zusammenarbeit mit Patricia McAllister-Käfer
Medienkennzeichen: Naturwissenschaft
Jahr: 2022
Verlag: Wien, Brandstätter
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783710606373
2. ISBN: 3710606373
Beschreibung: 1. Auflage, 223 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur