Cover von Schaufenster als Spiegel der Geschäfte wird in neuem Tab geöffnet

Schaufenster als Spiegel der Geschäfte

Schaufensterwerbung und CI : Kreativität und Ideenfindung : Farbe und Licht : Gruppenbildung und Raumwirkung : Interaktive Schaufenster : Arbeitstechniken und Arbeitsplatz
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gauditz, Sabine (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Gauditz ; mit einem Vorwort von Hans Schmidt
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, bramann.
Reihe: Edition Buchhandel; Band 8 , Praxiswissen Sortiment
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 5 GAUD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-02075899

Inhalt

Sabine Gauditz zeigt, wie’s geht – wie Buchhandlungen im digitalen Zeitalter mit Schauwerbegestaltung Akzente in ihrem Marketing-Mix setzen können. Denn während sich die Online-Shops zunehmend ähneln, kann die einzelne Buchhandlung in ihren Schaufenstern ihr Warenangebot ständig neu zur Geltung bringen. Bedeutet Online-Shopping Bequemlichkeit und Information, so steht Dekoration für Inspiration und Emotion. Deshalb sind Schaufenster Bühnen für Inszenierungen, sollen Geschichten erzählen, zum Lachen, zum Nachdenken oder zum Staunen anregen – und den Kunden zum Betreten des Ladens verführen.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Gauditz, Sabine (Verfasser)
Verfasserangabe: Sabine Gauditz ; mit einem Vorwort von Hans Schmidt
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, bramann.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783959030021
2. ISBN: 3959030029
Beschreibung: 2. aktualisierte und erweiterte Auflage, 101 Seiten, Illustrationen
Reihe: Edition Buchhandel; Band 8 , Praxiswissen Sortiment
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur