Cover von Der Sinn des Lebens wird in neuem Tab geöffnet

Der Sinn des Lebens

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Lütz, Manfred (Verfasser)
Verfasserangabe: Manfred Lütz ; mit einem Gleitwort von Elke Eidenreich
Medienkennzeichen: Kunst
Jahr: 2024
Verlag: München, Kösel
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: Standort: Kunst Standort 2: Standort 3: Signatur: RBM LUET Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-04050603

Inhalt

Manfred Lütz kennt und liebt Rom seit 50 Jahren, zwei Jahre hat er selbst dort gelebt. Schon als Student hat er Menschen durch Rom geführt, nicht um sie bloß mit Wissen zu beladen, sondern um ihnen dort den Sinn des Lebens zu zeigen. Denn in Rom, davon ist er überzeugt und davon handelt dieses Buch, kann man den Sinn des Lebens sehen - in seinen Bauten, Kunstwerken und Skulpturen.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Lütz, Manfred (Verfasser)
Verfasserangabe: Manfred Lütz ; mit einem Gleitwort von Elke Eidenreich
Medienkennzeichen: Kunst
Jahr: 2024
Verlag: München, Kösel
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783466373109
2. ISBN: 3466373107
Beschreibung: 365 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur