Cover von Tödliche Worte wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Tödliche Worte

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McDermid, Val
Verfasserangabe: Val McDermid
Jahr: 2009
Verlag: Random House
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Auf einer blutgetränkten Matratze wird in grotesk verrenkter Haltung die Leiche einer Prostituierten gefunden. Die Szene erinnert bis ins Detail an eine Mordserie, die zwei Jahre zurückliegt und mit einem Schlag aufhörte, als Derek Tyler gefasst wurde. Aber Tyler kann das neue Opfer eigentlich nicht getötet haben. Er sitzt hinter Gittern im Hochsicherheitstrakt einer psychiatrischen Haftanstalt und spricht mit niemandem ein Wort. Doch seine jahrelange Erfahrung als Profiler sagt Tony Hill, dass es nur Tyler gewesen sein kann. Detective Chief Inspector Carol Jordan glaubt das nicht. Ihr Team startet eine gewagte Undercover-Action, um den Killer zu stellen. Und das wird Carol noch bereuen ...

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser McDermid, Val
Verfasserangabe: Val McDermid
Jahr: 2009
Verlag: Random House
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-8371-7833-3
Beschreibung: 280 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Sarnau, Anneke Kim
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe