Cover von Ich mach mir die Welt wird in neuem Tab geöffnet

Ich mach mir die Welt

wie wir mehr Leben in unsere Zukunft bringen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gatterer, Harry (Verfasser)
Verfasserangabe: Harry Gatterer
Medienkennzeichen: Soziologie
Jahr: 2020
Verlag: Wien, Molden Verlag
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Soziologie Standort 2: Standort 3: Signatur: GAS GATT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-03009942

Inhalt

Der bekannte Trendforscher Harry Gatterer sagt: „Die Zukunft selbst ist zwar eine glatte Konstruktion, trotzdem steckt sie voller Möglichkeiten.“ Er nähert sich dem komplexen Thema auf überraschende Weise und präsentiert Werkzeuge, die ein neues Verständnis für die Zusammenhänge der Welt liefern und uns helfen, zu einer guten Beziehung zu uns selbst zu finden: Das Geheimnis einer geglückten Zukunft liegt in uns selbst.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Gatterer, Harry (Verfasser)
Verfasserangabe: Harry Gatterer
Medienkennzeichen: Soziologie
Jahr: 2020
Verlag: Wien, Molden Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783222150494
2. ISBN: 3222150494
Beschreibung: 157 Seiten, Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur