Cover von Lean Content Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Lean Content Marketing

groß denken, schlank starten ; Praxisleitfaden für das B2B-Marketing
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser von Hirschfeld, Sascha Tobias ; Josche, Tanja
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Köln [u.a.], O' Reilly
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM 3 HIRS Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-18044310

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser von Hirschfeld, Sascha Tobias ; Josche, Tanja
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2017
Verlag: Köln [u.a.], O' Reilly
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-96009-065-6
2. ISBN: 3-96009-065-X
Beschreibung: 2. Aufl., IX, 306 S. : graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur