Cover von Green Marketing vs. Greenwashing wird in neuem Tab geöffnet

Green Marketing vs. Greenwashing

Weltrettung als Marketingstrategie
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Schad, Marie (Verfasser)
Verfasserangabe: Marie Schad
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: München, Science Factory
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM SCHAD Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-00154506

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Schad, Marie (Verfasser)
Verfasserangabe: Marie Schad
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2020
Verlag: München, Science Factory
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-9648712-2-0
2. ISBN: 3-9648712-2-2
Beschreibung: VII, 65 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur