Cover von Praxishandbuch Multimedia-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Praxishandbuch Multimedia-Marketing

Märkte, Produktion, Strategien ; mit Einführung zum Medienrecht von RAin Alexandra Rogner
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Urban, Thomas ; Carjell, Andreas
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Konstanz, UVK Verl.-Ges.
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Signatur: HKM URBA Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-15221729

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Urban, Thomas ; Carjell, Andreas
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Konstanz, UVK Verl.-Ges.
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-86764-423-5
2. ISBN: 3-86764-423-3
Beschreibung: 369 S. : graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Sachliteratur