Cover von Das glühende Grab wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Das glühende Grab

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sigurdardóttir, Yrsa
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2019
Verlag: btb Verlag
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Onleihe Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Auf den isländischen Westmännerinseln werden bei Ausgrabungen drei Leichen und ein abgetrennter Kopf gefunden. Sie liegen im Keller des Elternhauses von Markús Magnússon, das bei einem Vulkanausbruch vor mehr als dreißig Jahren verschüttet wurde. Da Markús die Ausgrabung vorher unbedingt verhindern wollte, steht er plötzlich unter Mordverdacht: Hat er als Jugendlicher drei Menschen getötet und verstümmelt? Rechtsanwältin Dóra Gudmundsdóttir glaubt an seine Unschuld. Doch dann wird eine weitere Leiche entdeckt ...

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Sigurdardóttir, Yrsa
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2019
Verlag: btb Verlag
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783641245283
Beschreibung: 368 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Flecken, Tina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe