Cover von Einführung in die Interkulturelle Wirtschaftskommunikation wird in neuem Tab geöffnet

Einführung in die Interkulturelle Wirtschaftskommunikation

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bolten, Jürgen (Verfasser)
Verfasserangabe: Jürgen Bolten
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Göttingen, Vandenhoeck & Ruprecht
Reihe: UTB; 2922
Mediengruppe: Sachliteratur
verfügbar (wo?)

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Zentralbibliothek Etage: 3 Standort: Wirtschaft Standort 2: Standort 3: Leihgabe HSHL Signatur: HKK 07 BOLT Status: Verfügbar Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode: 229-19020113

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Bolten, Jürgen (Verfasser)
Verfasserangabe: Jürgen Bolten
Medienkennzeichen: Wirtschaft
Jahr: 2015
Verlag: Göttingen, Vandenhoeck & Ruprecht
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8252-4371-5
2. ISBN: 3-8252-4371-0
Beschreibung: 2., überarbeitete und erweiterte Auflage, 265 Seiten, Illustrationen, Diagramme
Reihe: UTB; 2922
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Sachliteratur