Cover von Silas und Rick wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Silas und Rick

Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien ; 2
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Auer, Margit
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2017
Verlag: Silberfisch Hörbuch Hamburg
Reihe: Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien ; 4; 2
Mediengruppe: Online-Ausleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleEtageStandortStandort 2Standort 3SignaturStatusVorbestellungenFristBarcode
Zweigstelle: Onleihe Etage: Standort: Onleihe Standort 2: Standort 3: Signatur: Status: Als Download Vorbestellungen: 0 Frist: Barcode:

Inhalt

Juhu! In der Schule der magischen Tiere heißt es: Endlich Ferien! Die magischen Tiere packen ihre Koffer - und das Abenteuer beginnt! Auf ins Zeltlager! Silas und sein magisches Krokodil Rick packen ihre Taschen, denn es sind Ferien. Kaum im Camp angekommen, warten schon die ersten Herausforderungen auf Silas. Sein Ziel ist es, den Waldmeisterpokal zu erobern. Doch auch sein großer Bruder ist hinter dem Pokal her. Schließlich erwartet ihr Vater die Verteidigung der Familienehre. Gelesen vom Tierstimmen-Künstler Robert Missler.

Rezensionen

Details

Personen Suche nach diesem Verfasser Auer, Margit
Medienkennzeichen: Onleihe
Jahr: 2017
Verlag: Silberfisch Hörbuch Hamburg
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-8449-1597-6
Beschreibung: 176 Min.
Reihe: Die Schule der magischen Tiere - Endlich Ferien ; 4; 2
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Missler, Robert
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Online-Ausleihe